Die Volksbank Weißenburg, Auto Martini Weiboldshausen und Elektrotechnik Bender Heideck engagierten sich bei den Soccergirls. Zum Ende der Saison unterstützen die Firmen die DJK Fiegenstall bei der Beschaffung von über 50 T-shirts.

Die U17 Mädels, waren am Ende der Saison nur knapp auf Platz 3 hinter Mörsdorf und Brodswinden (14 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen) mit 97:9 Toren. Die U15 trat erstmals in der BOL Mittelfranken an und wurde bei 14 Siegen und 1 Niederlage mit 64:8 Toren überlegen Meister. Und auch die U13 Mädels wurden nach einem 2:0 Sieg im Spitzenspiel gegen Dittenheim nicht unverdient Meister. Neben den Erfolgen in der Hallensaison durch zwei Hallenkreismeistertitel, sowie der Vizemeisterschaft U13 im Bezirk ein toller Erfolg.

 

Gebührend gefeiert wurde auch schon bei der Abschlussfahrt nach Mittenwald Anfang Juli. Die Fiegenstaller Soccergirls freuten sich sehr über die neuen T-shirts und werden sie gewohnt stolz tragen. Bei der Abschlussfeier mit Ski- und Kastenlauf, der Eltern gegen die Mädels wurden die neuen Shirts schon eingeweiht. Ein kleiner Rückblick, sowie ein Ausblick auf die neue Saison standen auch auf dem Programm. In der neuen Saison werden die Mädels versuchen die Gemeinschaft und den Spaß am Fußball weiter fortzuführen.

Erstmals werden die Soccergirls bei den Damen, in der Kreisklasse als SG mit dem VfL Treuchtlingen an den Start gehen.

Die U17 Mädels werden in der Bezirksliga Mittelfranken eingeordnet und wieder, teilweise weite Fahrten auf sich nehmen.

Die U15 wird als 9er Team an den Start gehen und im Kreis Neumarkt/Jura starten. Dazu gibt es auch weiter die U13, welche als KF Team startet.

 

Geplant ist ferner Fußball 3 anzubieten für die U9 Mädels, sowie auch bei den G-Junioren erstmals wieder Mannschaften zu melden. Auch das Betreuerteam ist mittlerweile auf sechs Betreuer/innen angewachsen. Auch während der Sommerferien wird weiter immer Mittwochs trainiert und Mädels die anfangen möchten, sind immer herzlich willkommen