Beim DJK Fiegenstall sind unsere Schiedsrichter unverzichtbare Mitglieder unseres Vereins und spielen eine entscheidende Rolle im Fußballspiel. Sie sind die neutralen Hüter der Regeln und sorgen dafür, dass der Wettkampf fair und gerecht abläuft. Ohne sie wäre ein geordneter Spielbetrieb nicht möglich.

Unsere Schiedsrichter sind mehr als nur Referees auf dem Spielfeld. Sie investieren Zeit und Energie in ihre Ausbildung und Weiterentwicklung, um stets auf dem neuesten Stand der Regeln und Vorschriften zu sein. Sie leiten nicht nur Spiele, sondern tragen auch zur Entwicklung der Spieler bei, indem sie Fair Play, Respekt und Disziplin fördern.

Als Verein sind wir stolz auf unsere Schiedsrichter und schätzen ihre Leidenschaft und Engagement für den Fußballsport. Sie verdienen unsere Anerkennung und unseren Dank für ihren unverzichtbaren Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Spiele und zur Förderung eines positiven und fairen Fußballklimas.

Andreas Wüst

Mirko Körner