Gegen die Nennslinger die in der ersten Halbzeit nur mit 10 Mann angetreten sind taten wir uns sehr schwer. Unsere Spieler sind in der ersten Hälfte nur sehr wenig gelaufen und somit hatte der Gegner ein einfaches Spiel. Unsere einzige richtige Torchance haben wir dann auch zum Glück zum 1-0 genutzt. Glück hatten wir auch da die Nennslinger einige sehr gut vorgetragene Konter nicht gut genug abschließen konnten, so dass wir mit diesen etwas schmeichelhaften1-0 in die Halbzeitpause gehen konnten.
In der 2 Hälfte haben wir uns dann wesentlich steigern können, obwohl der Gegner da mit 11 Mann spielen konnte. Die Laufbereitschaft und das Zusammenspiel klappte wesentlich besser und so konnten wir dann noch 3 weitere sehr schön herausgespielte Tore erzielen. Nennslingen konnte Zwischenzeitlich nur zum 2-1 verkürzen, im Gegenzug erzielten wir Postwendend aber das 3-1.

Alles in allen aufgrund der starken 2. Hälfte ein verdienter Sieg der wieder einmal Zeigte das Laufbereitschaft aller unbedingt nötig sind.

Nicht vergessen wollen wir die verletzten Spieler Max und Manuel und wünschen ihnen auf diesen Weg gute Besserung.

Mannschaftsaufstellung:
Leon Stettinger(TW), Jan Mittenentzwei, Max Stöhr, Lukas Hausmann, Tobi Beckstein, Lukas Gloßner, Niklas Alberter, Timo Weglehner, Gabriel Uhl, Pascal Benna, Bernhard Fuchs, Robin Schwing, Niklas Hauf, Florian Link

Bericht: Thomas Alberter