Gegen einen übermächtigen Gegner hatten wir nur zu Beginn eine Chance und hielten lange Zeit das 0:0. Dann aber fielen viele Gegentore gegen einen Gegner der zwar viele Spieler dabei hatte, aber fast durchgängig mit seinen Besten spielte. Und auch nach dem 0:10 nicht aufhörte und einen vielleicht einen Gang zurückzuschalten.
Negativ war, obwohl eine dritte Halbzeit vereinbart war, waren einige nicht erschienen! So mussten wir mit nur zwei Ersatzspielern gegen einen Gegner antreten, der uns körperlich total überlegen war. Aber wir spielen auch im nächsten Jahr mit der Mannschaft und müssen in diesem Frühjahr mit solchen Spielen leben.
Aufstellung gegen Pleinfeld: Lukas Kahn (TW), Noah Müller, Luca Obermeyer, Michael Lehner, Marcel Schrötz, Nina Heß, Nina Stettinger, Johanna Lang Marwin Thoma,
Bericht: Reinhold Heß