Der Gegner trat Ersatzgeschwächt mit nur 9 Spielern an.

Aufgrund der Zahlenmäßigen Überlegenheit konnte das Spiel einseitig gestaltet werden. Schon zur Halbzeit lagen wir deutlich 4-0 vorne, wobei unser TW nicht eingreifen musste. Vernachlässigt wurde von uns das Flügelspiel welches wir im ganzen Spiel nicht verbessern konnten.
In der 2 Halbzeit haben wir den Torwart gewechselt um ihm auch Spielpraxis auf dem Feld zu ermöglichen. Zwangsläufig fielen die restlichen Tore bis zum Endstand von 9-0. Insgesamt gesehen ein gutes Spiel von unserer Seite.
Besonderer Dank gilt der gegnerischen Mannschaft die trotz der nur 9 Spieler angetreten sind und ein sehr faires Spiel abgeliefert haben.
Mannschaftsaufstellung:
Leon Stettinger(TW), Jan Mittenentzwei, Max Stöhr, Lukas Hausmann, Tobi Beckstein, Lukas Gloßner, Niklas Alberter, Timo Weglehner, Gabriel Uhl, Pascal Benna, Bernhard Fuchs, Robin Schwing, Rabus Marco, Florian Link
Bericht: Thomas Alberter