Eine 3:0 Führung wurde noch verspielt. Die ersten 20min hatte man den Gegner fest im Griff und erzielte schöne Tore zur 3:0 Führung durch Marcel Schrötz, Stefan Schöll und Xaver Masche. Aber dann kurz vor der Halbzeit der 1:3 Anschluss und kurz nach der HZ schnell die Tore. Wobei vor allem der Ausgleich zum 3:3 sehr hart war, denn der SR sah ein Handspiel und entschied auf Elfer. Aber die Entscheidung war sehr hart, denn der Arm war angelegt und wir sind bei der U11 und nicht bei den Profis. Somit riss endgültig der Faden und Pollenfeld erhöhte auf 6:3, bevor Xaver Masche noch auf 4:6 verkürzte.
Aufstellung: Nina Stettinger (TW), Nina Heß, Olivia Otters, Simon Riedel, Stefan Schöll, Marcel Schrötz, Josua Brechtelsbauer, Xaver Masche u. JakobHölzel