Immer wieder im Rückstand aber konditionell gut drauf, drehten wir einige Male das Spiel.
Dem 0:1 folgte umgehend das 1:1 durch Elias Wirth. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir in einem ausgeglichenen Spiel das 1:2. Nach dem Wechsel markierte Luca Obermeyer wiederum den Ausgleich. Kurz danach gingen wir erstmals durch Felix Werbert in Führung. Aber auch das hielt nicht lange, denn das 3:3 war kurz darauf die Folge. Danach waren die Fiegenstaller stärker und Marcel mit einem Doppelpack schoss die DJKler zum 5:3 Sieg. Am Ende ein verdienter Sieg nach einem schönen Spielverlauf.
Aufstellung: Adrian Pietsch (TW), Elias Wirth, Julian Lehmeyer, Felix Webert, Lars Emmerling, Lukas Kahn, Jonas Rottler, Luca Obermeyer, Marcel Schrötz
Tore: 0:1 Julian Lehmeyer; 0:2 Julian Lehmeyer; 0:3 Felix Webert; 0:4 Elias Wirth