Nach einem überzeugenden Auftritt in der Ellinger Halle, gelang der Sprung in die nächste Runde.
Die 3.Runde steht an in Berching am Sa 24.01.2015.
Gleich das 1.Spiel führte uns mit dem TSV Weißenburg zusammen. Nachdem wir lange einem 0:1 hinterherliefen, gelang uns doch noch der 1:1 Ausgleich. Nicht ganz unverdient. Im 2.Spiel besiegten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten die SG Cronheim mit 5:1. Das 3.Spiel gegen Rednitzhembach stand lange 1:0 für uns und wir taten uns schwer die Entscheidung herbeizuführen. Aber kurz vor Schluss gelang dann doch noch das 2:0. Vor dem letzten Spiel wußten wir, ein 6:0 musste her um mit Weißenburg punkt- und torgleich zu sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten führten wir dann doch, kassierten aber auch Gegentreffer. Wir besiegten schliesslich Marienstein mit 5:2 Toren. 3 Tore fehlten zum Gruppensieg, so das wir als 2. nach Berching müssen. Gegner dort am 24.01.2015 der SC Feucht, JFG Sulztal und JFG Burgthann.
Aufstellung: Leon Stettinger (Tor), Tobias Beckstein, Lukas Gloßner, Lukas Hausmann, Timon Weglehner, Jan Mittenentzwei und Pascal Benna