Das erste Spiel der Frühjahrsrunde in Grafenberg. Unsere Mannschaft legte gleich los wie die Feuerwehr. Alle Jungs und Mädels waren ständig in Bewegung und rannten die Linie auf und ab, scheuten keinen Zweikampf. Es dauerte trotzdem bis kurz vor die Halbzeit bis wir 1:0 in Führung gingen (Tor Marcel Schrötz, Vorlage Marc Riedel), trotz vieler Chancen vorher. In der 2.Hz trafen wir dann bald zum 2:0 durch Olivia Otters (sie ging den Weg und war so schneller um den Abpraller zu verwerten), so muss es sein. Danach verloren wir etwas den Faden, unsere Chancen trafen nichts in Tor und Grafenberg glich das Spiel innerhalb weniger Minuten zum 2:2 aus. Aber wir fanden wieder zurück und erzielten durch Stefan Schöll die 3:2 Führung. Aber nach einem langem Ball fingen wir uns wieder den Ausgleich. So merkte man in den letzten Minuten die Angst, trotz super Leistung vielleicht mit leeren Händen dazustehen. Aber wir spielten weiter nach vorne und so erzielten wir 2min vor dem Ende den letztlich verdienten 4:3 Siegtreffer. Ein schöner Sieg gegen einen ebenbürtigen Gegner, der uns am Ende ein bißchen leid tat. Großes Kompliment an die ganze Mannschaft, die 50min in Bewegung war und auch gegen körpelich überlegene Spieler dagegen hielt.
Aufstellung: Nina Stettinger (Tor), Simon Riedel, Nina Heß, Johanna Lang, Michael Lehner, Stefan Schöll, Marcel Schrötz, Olivia Otters und Marc Riedel