Die U11/2 gemischt Mädels und Jungs, startete furios. Super gekämpft, schöne Spielzüge und immer in Bewegung. Wir hatten sofort 1,2 Chancen, dann auch ein wenig Glück das wir nicht ins Hintertreffen gerieten. Nach 10min erzielte Stefann das 1:0. Weiter spielten wir sehr konzentriert in der Abwehr um TW Nina, Libero Simon und den Aussenverteidigerinnen Nina und Johanna. Vor der Abwehr Olivia und Michi, davor die ersten Verteidiger Marcel , Stefan und Marc. Vor der Hz spielten wir weiter diszipliniert und sehr schön nach vorne. Marcel traf noch zweimal zum 3:0 Pausenstand. Nach der Hz kontrollieren wir das Spiel mit ein paar Chancen, auch Schernfeld kam zu ein paar Torchancen. Mitte der 2.Hz erzielte Marcel das 4:0 und somit war das Spiel eigentlich gelaufen. In der letzten Minute kassierten wir noch zwei Gegentore die zeigen man muss 90 (50min) Konzentration aufbringen.
Aufstellung: Nina Stettinger (Tor), Simon Riedel, Nina Heß, Johanna Lang, Michael Lehner, Stefan Schöll, Marcel Schrötz, Olivia Otters und Marc Riedel