Das Spiel in Titting begannen wir anfangs mit einer konzentrierten Defensivleistung. Hinten agressiv erkämpfte sich Nina Heß den Ball und lief die Linie entlang bis zur Grundlinie, spielte dabei zwei Gegner aus und spitzelte den Ball ins Tor. Nach 15min zog Marcel aus 15m ab und der Ball sprang von der Unterkante der Latte ins Tor. Weitere gute Chancen durch Stefan und Marcel blieben ohne Erfolg. in 2.Hz kam dann Limes besser auf und erspielte sich auch einige Chancen. Nach 40min fiel der Anschluss. Mit Glück und Geschick verteidigten wir den knappen Sieg.
Aufstellung: Nina Stettinger (Tor), Simon Riedel, Nina Heß, Johanna Lang, Michael Lehner, Stefan Schöll, Marcel Schrötz, Olivia Otters und Ryan Schook
Mi 13.05.2015 SSV Oberhochstatt – U11/2 7:0