In Pollenfeld wie immer auf dem kleinen Spielfeld, dazu noch in sehr schlechtem Zustand.
Wir waren anfangs sehr defensiv eingestellt, nachdem Simon und kurzfristig Marc nicht dabei waren. Pollenfeld spielerisch besser versuchte auf dem Acker zu spielen ohne zwingend zu sein. So war die 1.Hz geprägt von Abtasten und warten auf Fehler. In der 2.Hz waren beide Teams etwas angriffslustiger, wobei Pollenfeld überlegen spielte. Nach einer Unachtsamkeit fiel dann das 0:1 nach 37min. Wir kämpften aber weiter und nach einer super Ballerkämpfung von Johanna kam der Ball über Stefan zu Marcel der dem gegnerischern Tw 3min vor Ende keine Chance ließ. In der letzten Spielminute hatten wir sogar noch bei einem Mißverständnis in der Pollenfelder Abwehr die Chance zum Sieg, war aber zuviel gewesen wäre. Mit einem glücklichen aber nicht unverdienten 1:1 teilten wir uns die Punkte. Das 4. Spiel innerhalb von 9 Tagen.
Aufstellung: Nina Stettinger (Tor), Leo Gloßner, Nina Heß, Johanna Lang, Michael Lehner, Stefan Schöll, Marcel Schrötz und Olivia Otters