Das Nachholspiel ohne Geburtstagskind Stefan und mit Neuzugang Franz begann nach fast 3wöchiger Pause, so als ob nie Pause gewesen wäre. Wir waren voller Tatendrang und liessen die Pollenfelder nicht zur Entfaltung kommen. Zweikampfstärker und auch spielerisch besser erzielten wir früh das 1:0 durch Marcel, kurz danach eine Ecke und gleich wieder Tor durch Franz. Noch vor der Halbzeit erhöhten Marcel und Franz auf 4:0.
Nach dem Wechsel kam Pollenfeld ein bißchen besser auf, auch weil bei uns durch Wechsel weniger Leidenschaft. Aber dann zogen wir nochmals 10min die Zügel an und erzielten durch 2 Tore von Marcel den 6:0 Zwischenstand. Kurz vor dem Ende als die Konzentration nachliess kam Pollenfeld zu 2 Ehrentreffern. Somit ein 6:2 gegen Pollenfeld die wir somit zum ersten Mal besiegten. Tolle Torwartleistung von Nina. „Libero“ Simon gewohnt sicher und mit super Stellungsspiel. Die beiden Aussenspielerinnen Nina und Johanna gewohnt zweikampfstark und mit super Aktionen nach vorne die Linie entlang. Vor der Abwehr Michael ruhig am Ball und gewohnt zweikampfstark, Olivia sehr zweikampfstark und präsent dazu mit toller Balloberung und super Zuspiel auf Marcel zum 6:0. Vorne Marc mit guten Aktionen, manchmal fehlte der letzte Pass. „Neuzugang“ Franz fügte sich spielerisch und kämpferisch klasse ein und erzielte gleich 2 Tore.Marcel immer in Bewegung und in seiner Art mit 4 herrlichen Toren. Ein Klasse Spiel mit super Einsatz, auch wenn unsere Gegner uns körperlich überlegen wären so gleichen wir das durch unseren unermüdlichen Einsatz super aus. Danke Leon für die Unterstützung. Es geht gleich weiter im 3-Tages Rhythmus am So gegen Grafenberg.
Aufstellung: Nina Stettinger (Tor), Simon Riedel, Nina Heß, Johanna Lang, Michael Lehner, Marc Riedel, Marcel Schrötz,Olivia Otters und Franz Eibl