Wie ausgewechselt im Gegensatz zum Spiel gegen Pollenfeld. Die 1.Hälfte verschliefen wir total, kein Zugriff auf den Gegner und dann noch das 0:1 nach einem unglücklichen Eigentor. Kurz nach der Pause das 0:2. Dann ging auch durch Umstellungen ein Ruck durch unser Team, wir spielten die letzten 20min engagiert und wie eigentlich immer diese Saison. Leider kassierten wir dann auch noch das 0:3. Wir hatten Riesenchancen aber leider gelang uns nur der 1:3 Anschluss nach einem schönen Schuss von Johanna, war Olivia da und erzielte ihr bereits zweites Tor in der Saison. Zu mehr reichte es leider nicht. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen, nach der schläfrigen 1.HZ war aber auch der Sieg von Grafenberg nicht ganz unverdient.
Aufstellung: Nina Stettinger (Tor), Simon Riedel, Nina Heß, Johanna Lang, Michael Lehner, Marc Riedel, Marcel Schrötz,Olivia Otters und Stefan Schöll