Gruppenbild vor der Burg Trausnitz
Nach 3h Busfahrt kamen wir in der Oberpfalz am Freitag 29.6.18 an. Sara hatte Geburtstag für jeden was dabei. Nach Zimmerbezug und Abendessen machten wir uns auf den Weg zum Sportplatz vom TSV Trausnitz. Nach einer lockeren Einheit klang der Tag am Lagerfeuer mit Stockbrot aus.
Am Samstag nach dem Frühstück ging es auf die Naab zur Kanufahrt. Nach langer Einweisung schipperten alle 36 Teilnehmer die Naab entlang. Nach ein paar Startschwierigkeiten und bei herrlichem Wetter machte es dann doch allen Spaß. Nachmittags gingen wir an den Stausee, der herrlich erfrischend war und jeder konnte im Wasser oder mit Spielen am Land entspannen. Nach dem Abendessen gab es Fussball WM und wieder Lagerfeuer mit tollen Spielen.
Am Sonntag nach dem Frühstück ging es nochmal auf den Sportplatz zu einer Einheit und nochmal zum Stausee. Danach ging es wieder heim und alle waren super glücklich und entspannt. Tolle Organisation der Mädels Simone, Claudia und Britt.