Auswärtsspiel in Stein bei Nürnberg. Riesiger Platz und richtiges Herbstwetter mit Regen und Sturm. Aber das hielt uns nicht davon ab eine Klassespiel hinzulegen. Mit  teils wundschönen Kombination erspielten wir uns 5 Tore vor der Halbzeit und 7 in der 2. Halbzeit. Anna konnte sich zweimal herrlich auszeichenen bei zwei Fernschüssen von Deutenbach, ansonsten hatte unsere Abwehrreihe alles im Griff. Offensiv zeigten wir eine überragende Leistung und spielten wunderbare Doppelpässe und tolle Seitenverlagerungen so das der Sieg mehr als verdient war.
Aufstellung: Anna, Paula (1), Johanna L., Leonie S., Annika, Sandra, Helena, Lucia, Nina L., Nina H. (5), Lea (4), Elli (2), Johanna M., Hanna, Leonie H.