Das Spiel gegen den wohl stärksten Gegner in der BOL. Anfangs abtasten, dann hatten wir die Spielkontrolle, auch weil Erlangen sich sehr defensiv aufstellte. Wir mussten somit das Spiel machen und erspielten uns auch Chancen und eine Reihe von Ecken. Unsere Defensive um Johanna L, Leonie S., Annika und Johanna M. sowie Helena liess nichts zu. Als wir endlich auch mal aus 16m aufs Tor schossen erzielte Elli nach 25min das 1:0. So blieb es auch bis zum Halbzeitpfiff. Nach dem Wechsel änderte sich nichts am Spielverlauf. Wir machten das Spiel und hätten zeitiger das 2:0 nachlegen können und müssen. So dauerte es bis zur 65.min als nach einer Ecke ein Eigentor den 2:0 Endstand besiegelte. Ein sehr verdienter Sieg und auch ein spielerisch sehr gutes Match der Soccergirls. Weiter geht es in einer Woche wieder in Erlangen bei TV 1848.

Aufstellung: Anna, Johanna M., Johanna L., Leonie S., Annika, Sandra, Helena, Lucia, Lea, Nina H., Nina L., Elli, Hanna, Leonie H.