Ungeliebtes 7er Spiel gegen einen guten Gegner. Wir warfen aber auch alles in die Waagschale. Kämpferisch und läuferisch starke Leistung der U17. Von Beginn an wogte Spiel hin und her, wobei wir offensiv schon gefährlicher waren. Waren auch Chancen da, allerdings nicht immer gut zu Ende gespielt. Nach 15min das 1:0 durch Paule nach einem Einwurf, war Brodswinden unsortiert und Paule traf zum 1:0. Danach Brodswinden ein wenig gefährlicher und einmal Glück als der Ball Torhüterin Nina durch die Finger rutschte. Danach aber waren wir wieder im Spiel. Halbzeit 2 hatten wir einige schöne Chancen und mussten eigentlich das 2:0 machen. U.a. ein wunderschöner Schuss von Lulu, den aber die Keeperin auch toll entschärfte, dazu Elli mit einem Solo. So blieb es spannend, weil durch das knappe Ergebnis noch alles möglich war. Julchen hatte aber Ihre Gegnerin bestens im Griff und so liessen wir wenig zu. Mit dem 1:0 Sieg, der letztlich auch verdient war krönten wir eine starke Leistung der gesamten Truppe, was auch die zahlreichen Fans sehr gut fanden.

Aufstellung: Nina S., Melissa, Lena, Alina, Juliane, Pauline, Nadine, Elli, Lulu, Lisa, Helene