Spiel im Knoblauchsland. Ein Gegner der gut eingestellt war und uns alles abverlangte. So kamen wir zwar zu Chancen, aber auch Poppenreuth war einige Male gefährlich. Nach einem Ballverlust das 1:0 für Poppenreuth, dann langsam hielten wir besser dagegen und hatten Chancen die aber kläglich vergeben wurden. Dann vor der Halbzeit das 1:1 durch Nina H.. Nach dem Wechsel fanden wir immer besser ins Spiel und nach zwei Ecken einmal Lulu zum 2:1 und gleich danach Nina H. mit Kopfball zum 3:1. Ab da hatten wir das Spiel im Griff und Poppenreuth kam nur noch sporadisch vor unser Tor. Das 4:1 durch Annika wurde vom Schiri wegen Behinerung vom Torwart aberkannt, das sah nur der Schiri!!. Kurz vor dem Ende das 4:1 durch Paula wunderschön mittig vom Tor. Vorrunde alle Spiele gewonnen und auch verdient Tabellenführer.
Aufstellung: Anna, Paula, Johanna L., Leonie S., Annika, Helena, Elli, Lulu, Nina L., Nina H., Lea, Sandra, Hanna, Johanna M., Leonie H.,