Spiel wie immer in Mörsdorf auf Miniplatz, dazu anfangs kalt und Regen. Mörsdorf anfangs spielerisch auf Ihrem engen Platz gut und nach Abwehrfehlern das 0:1 nach 15min. Halbzeit hatten wir 1,2 Chancen aber nicht zwingend genug. Nach dem Wechsel, Sonnenschein und wir gleich mit dem Ausgleich nach Vorarbeit Nadine vollstreckte Lulu zum 1:1, dann die Topchance durch Helene das hätte das 2:1 sein müssen. Wir überlegen aber wenig Chancen. Nach 70min Topchance durch Nadine, aber Schiri pfiff Abseits (nie und nimmer Abseits!) Im Gegenzug ein weiter Ball und das 2:1 für Mörsdorf. Schlussendlich wäre ein Remis verdient gewesen, aber aufgrund Halbzeit eins, waren wir heute nicht griffig genung und verkauften uns unter Wert.
Aufstellung: Nina S. (Nina H.), Lena, Melissa, Alina, Juliane, Pauline, Elli, Nadine, Lulu, Lisa, Helene

Samstag 17.11.2018 SV Lauterhofen 2 – U17 Mädels abgesagt von Lauterhofen