Die DJK war an ihrem ersten Ligaspiel überhaupt zu Gast in Nürnberg, bei Heinrich VIII. Bereits bei den ersten Spielen zeichnete sich ab, dass es eng werden würde. Die ersten beiden Einzel gingen gleich über die volle Distanz von fünf Legs. Doch auch das erste Highlights des Abends ließ nicht lange auf sich warten. Beim Stand von 0:2 dreht Philipp Reichert voll auf und warf eine 180. Er konnte die Partie schließlich ganz drehen und feierte ein starkes Comeback.
Der Youngster Felix Webert verpasste im seinem Einzel ein High Finish von 144 Punkten denkbar knapp.
Zwei Drittel aller Partien sollten am Ende des Abends über die vollen fünf Legs gehen, insgesamt erspielte sich die DJK bei ihrem ersten Spiel überhaupt ein respektables 6:6 nach Spielen, 25:25 nach Legs. Für die DJK gespielt haben Philipp Reichert, Oliver Reichert, Felix Webert, Michael Ehrengruber und Konstantin Degenhardt.

Ergebnisse Einzel und Doppel hier klicken