Heinrich VIII II – Fengschler Felchbach Darter II 3:9 Legverhältnis 31:20

In der Besetzung Simon, Felix B., Kon und Jonny führte die junge Garde bereits mit 6:0 nach 4 Einzeln und ließ auch danach nichts anbrennen beim sicheren Sieg auswärts in Nürnberg. Ein Highfinish von Simon mit 129 als echtes Highlight. Somit der zweite Auswärtssieg

Fengschler Felchbach Darter I – Dartmaniacs Forchheim II 7:5

Fiegenstall 1

In der Besetzung Oli, Martin, Michi und Phil hatten die Fengschler die Gäste aus Forchheim zu Gast. Ein hochklassiges Spiel entwickelte sich. Oli verlor sein Spiel, trotz 180 und super Average gegen einen starken Roland Haas mit 1:3. Martin hatte sein Spiel eigentlich im Griff, konnte allerdings auf Doppel nicht überzeugen und verlor mit 1:3. Phil hatte auch das Nachsehen mit 1:3, einzig Michi konnte überzeugend mit 3:0 gewinnen. So stand es 1:3 nach 4 Einzeln. In den Doppeln führten beide Doppel schnell mit 2:0. Martin/Oli verloren leider noch mit 2:3. Michi und Phil mussten auch ins Entscheidungsleg und gewannen 3:2. Spielstand 2:4. Oli gewann danach knapp mit 3:2 und Martin verlor unglücklich mit 2:3, so stand es 3:5 aus Sicht von Fiegenstall. Michi gewann wieder mit 3:0 und somit musste Phil auch gewinnen um auszugleichen. Phil lag mit 0:2 hinten und drehte das Spiel überragend zu einem 3:2 Sieg. Spielstand vor den Doppeln somit 5:5. Abermals ging es in der heimischen Arena bis zum letzten Dart. Doppel eins gewannen Martin/Oli souverän mit 3:0, somit war das Remis schon sicher.Phil/Michi machten es da spannender, auch hier ging es ins Entcheidungsleg und dort standen 56 und 40 zum Ausmachen. Michi durfte zuerst ran und machte die 56 mit zwei Darts aus. Somit stand es am Ende nach 3:5 noch 7:5 für Fiegenstall. Was hernach noch ausgiebig gefeiert wurde. Überragend Michi an diesem Tag der alle 4 Punkte holte, sowie Oli mit 2x 180 und 2x Low Darts mit 17 und 19, sowie dasDoppel Michi/Phil mit Low Darts 18.

Fiegenstall 2 in Nürnberg Heinrich