Freitag 26.11.2021 Fengschler Felchbach Darter I – DSC Hesselberg III 8:4

Darts 1 gegen Hesselberg

Am Freitag 26.11 beim Spitzenspiel waren die Gäste aus Lellenfeld in Fiegenstall zu Gast. Das Spiel begann bereits um 18:30Uhr, damit es auch wegen der Sperrstunde um 22:00Uhr auf jeden Fall zu Ende war. Zugang für Spieler und Zuschauer nur nach 2G plus und max. 25% Auslastung. All dies wurde vom Gastgeber genau kontrolliert und auch dadurch fanden sich nur wenige Zuschauer zum interessanten Spiel in Fiegenstall ein. Nach einem Remis und 3 Siegen kreuzte Hesselberg III auch mit 3 Siegen und 1 Niederlage zum Duell auf. Oli Reichert gewann souverän sein Einzel mit 3:1 Legs. Felix Werbert für den erkrankten Martin Turber verlor mit 1:3. Die nächsten Einzel wurden gewonnen von Philipp Reichert 3:2 und Michi Ehrengruber 3:1. Auch die beiden Doppel entschied Fiegenstall für sich so stand es 5:1 zur Pause. Oli Reichert erneut mit 3:1 sicherte das Remis. Felix Webert unterlag mit 0:3 Legs. Nachdem Philipp Reichert 1:3 verlor, sicherte Michi Ehrengruber im Decider einen 3:2 Sieg und der Zwischenstand von 7:3. Die letzten Doppel gingen dann 1:1 aus. So gewann Fiegenstall schließlich mit 8:4 und ist weiterhin Spitzenreiter in der Bezirksklasse C. Weiter geht es am Samstag 11.12 um 16:00Uhr gegen den Darverein Erlangen IV in Fiegenstall. Auch die Fiegenstaller Zweite (aktuell 4:4 Punkte) spielt am Freitag 03.12.2021 um 18:30Uhr ein Heimspiel gegen Anarchy 05 IV. Vorausgesetzt das sich die Vorgaben wegen der Pandemie nicht ändern.