Samstag 11.12.2021 Fengschler Felchbach Darter I – Dartverein Erlangen IV 6:6

Heimrechttausch und früher Beginn wegen Corona. Es ging eigentlich richtig gut los. Oli und Martin gewannen Ihre Einzel souverän mit jeweils 3:0 Legs. Dann verloren aber Philipp mit 0:3 und Michi mit 1:3. Die Doppel gingen auch mit 3:1 einmal an das Heimteam und  einmal an Erlangen. So stand es zur Halbzeit 3:3. Oli gewann auch sein zweites Einzel klar mit 3:0 und Martin verlor den Decider mit 2:3. So stand es 4:4. Philipp konnte seine Doppelschwäche im Einzel nicht verbessern 1:3. Michi gewann dann 3:0. So stand es 5:5 vor den Doppeln. Beide Doppel standen 2:2 nach Legs. Und es musste der Decider entscheiden. Michi/Philpp gewannen mit 3:2. Oli und Martin nach 1:2 Rückstand auf 2:2. Dort hatte Oli die 70. Er traf Triple 18 und hatte so zwei „Matchdarts“. Leider vergeben. So ging das Leg an Erlangen und man trennte sich mit einem 6:6 unentschieden.

Darts 1 gegen Dartverein Erlangen