Sa 22.01.22 DC Hellsboch II – Fengschler Felchbach Darter 8:4 Spielbericht

Erster gegen Zweiter in Erlangen. Leider waren wir bis zur Halbzeit „doppelmäßig“ von der Rolle. So verlor Oli Reichert sein Match mit 1:3, trotz genügend Chancen das Spiel zu gewinnen. Martin Turber ähnlich mit 2:3 verloren, trotz vieler Chancen aufs Doppel. Nachdem Michi und Phil beide verdient klar mit 0:3 verloren haben stand es 0:4, statt dem möglichen 2:2 nach den Einzeln. Als dann Martin/Oli ihr Doppel mit 1:3 verloren und Michi und Phil sich knapp im Decider 2:3 geschlagen geben mussten, stand es 0:6 aus unserer Sicht. Wirklich schade. Oli holte dann mit 3:1 den ersten Punkt und Martin verlor wiederum im Decider mit 2:3. Nachdem Phil chancenlos war beim 0:3, drehte Michi auf und warf 180 sowie einen 18Darter zum 3:2 Sieg. Zwischenstand 2:8. Martin und Oli gewannen dann klar mit 3:0 und Michi/Phil gewannen in einem gutklassigen Doppel mit 3:2. Endstand somit 4:8. Die erste Niederlage, nicht unverdient, aber es war deutlich mehr drin.

Darts 1 bei Hellsboch

Fr 21.01.22 Fengschler Felchbach Darter II – DC Hellsboch 4:8 Spielbericht

Heimspiel gegen DC Hellsboch, Felix Webert unterlag 0:3 gegen einen starken Gegner. Kon holte den Ausgleich mit einem 3:2 Sieg. Marcel gegen den aktuell besten der Bezirksklasse B ohne Chance beim 0:3. Simon Meier mit der Chance auf 15 Darter, letztendlich ein 17 Darter. Leider im Decider 2:3 verloren. Felix und Kon gewannen Ihr Doppel. Marcel und Simon leider nicht. Somit 2:4 zur Pause. Felix unterlag 1:3 und Kon im Decider 2:3. Simon 0:3 und Marcel mit einem 3:1 Sieg zum Stand 3:7. Felix und Kon gewannen Ihr Spiel und Simon & Jonny unterlagen. Somit ein 4:8. War eigentlich mehr drin, aber Gegner war stark auf Doppel.

Darts 2 vs Hellsboch