Spiel der Zweiten musste verlegt werden, da Gegener Bergen nicht antreten konnte

Fr 04.02.2022 Fengschler Felchbach Darter I – DSV Nürnberg VI 10:2 Spielbericht

Im Heimspiel gegen den DSV Nbg VI wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Oli gewann sein Einzel souverän mit 3:0. Martin hatte ein paar Probleme, aber auch er gewann mit 3:2. Phil und MIchi hatten dann keine Probleme und gewannen verdient beide mit 3:0. Doppel Martin/Oli mit 3:0 Sieg, bevor das Doppel Phil/Michi mit 2:3 verloren wurde. Zur Halbzeit 5:1. Nachdem Oli sein Spiel mit 3:2 gewann und Martin souverän mit 3:0 gewann, war das Spiel entschieden. Michi und Phil wiederum beide klar mit 3:0 Siegen. Das Doppel Martin/Oli wieder souverän mit 3:0. Dabei eine 180 von Martin, sowie die Chance auf einen 11 Darter, letztlich war es ein 19 Darter. Das letzte Doppel ging dann noch an Nbg. So endete das Spiel mit 10:2 für Fiegenstall.