#nichtsistunmöglich | TOYOTA CROWD (toyota-crowd.de)

Unser Crowdfounding-Projekt läuft vom 30.10.2022 bis 28.11.2022

Ziel ist es, für unsere Jugendmannschaften u.a. neue Fußballtore anzuschaffen, da die alten schon sehr alt sind und nicht mehr ganz sicher.

Alles oder Nichts! Das ist das Motto des Projekts! Viele können mit wenig Großes erreichen!. Im Zeitalter von Krisen, Corona und Inflation schaut natürlich jeder auf sich und seine Familie. Aber wir haben wir nicht doch ALLE die Möglichkeit mit 10€ unsere Kinder und Jugendlichen zu unterstützen?

Jede 10€ Spende wird von Toyota mit zusätzlich unterstützt! Wird unsere Zielsumme (3.390€) nicht erreicht, bekommt jeder Unterstützer sein Geld zurück und der Verein geht leer aus.

Sicherheit ist durch die Einzahlung auf ein Treuhandkonto gewährleistet. Bei erfolgreichem Abschluss des Projekts bekommt der Verein die Spendengelder ausgezahlt.

Bitte helft ALLE in eurem möglichen Rahmen mit gemeinsam unseren erfolgreichen Juniorinnen und Junioren zu neuen Toren zu verhelfen.

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer bis jetzt und an alle, die sich noch anschließen möchten.

Sollten noch Fragen dann an info@djk-fiegenstall.de

Manuel Habjan, Projektleiter DJK Fiegenstall

#nichtsistunmöglich | TOYOTA CROWD (toyota-crowd.de)