Gestern wurde das Finale des Verbandspokals Damen sowie das Finale des Klaus Unterberg Pokals in der Spielstätte der Fengschler Felbach Darter bei der DJK Fiegenstall ausgetragen.

Im Finale des Verbandspokals Damen konnten sich die Tschambo-Ladies vom DC Tschambolaia 1993 e.V. mit 9:1 gegen die Gipsy Mädels vom DC Gipsy Ebern 1988 e.V. durchsetzen.

Im Finale des Klaus Unterberg Pokal konnte sich das Team Bremsklötzchen & Friends vom DSV Finnigans Harp e.V. mit 8:4 gegen das Team The Fab Four vom DSV Nürnberg ’93 e.V. durchsetzen.

Ich möchte mich hiermit bei allen beteiligten Spielerinnen und Spielern sowie allen Zuschauern für die jederzeit faire Stimmung sowie respektvolle Wettkampfatmosphäre bedanken.

Auch möchte ich mich bei den Fengschler Felbach Dartern als Ausrichter bedanken. Die Organisation sowie das drum herum war Tip Top und trug nicht minder zu dem gelungenen Wettkampftag bei.

Ich freue mich bereits darauf euch die nächste Pokalsaison wieder zu begleiten.

Bis dahin

Good Darts