Damen 1

In die neue Saison 2023/24 startet die DJK Fiegenstall erstmals mit zwei Damen Teams. Nach dem Aufstieg mit den Damen 1 in der Bezirksliga und mit den Damen 2 in der Kreisklasse. Auftakt für die Damen 1 war am 02.09 mit einem 8:1 Auswärtssieg in Stauf, schwierig zu bewerten wegen der Unterzahl vom Gastgeber. Das erste Heimspiel war dann ein Highlight mit einem 5:4 Sieg nach Krimi gegen SV Pfaffenhofen. Spiel Nummer drei wurde dann unglücklich verlorgen mit 4:6 beim TSV Katzwang. Dafür wurde das zweite Heimspiel mit einem etwas zu hohen 5:0 gegen die Bayernliga Reserve vom FC Ezelsdorf gewonnen. So steht man aktuell bei 9 Punkte und Platz 3. Damen 2 starteten einen Woche später mit einem 2:1 Auswärtssieg in Langlau. Eine Woche wurde das Derby gegen die SG Bergen 2 klar mit 2:0 gewonnen, bevor ein weiterer Punkt beim 1:1 gegen die SpVgg FB Reichertshofen dazu kam. 7 Punkte und auch Platz bemerkenswerter Start. Erwähnenswert neben der tollen Kameradschaft das Durchschnittsalter der Damen 1 von knapp über 18 Jahre und Damen bei 17 Jahren.