Am Dienstag abend in Grafenberg das erste Spiel auswärts. Ein großer Platz und erstmals bestand die Mannschaft aus 4 Mädels und 4 Jungs. Alle rannten bis zur Erschöpfung und boten auch den teils größeren Gegner Paroli. Die Abwehr um Torwart Nina, dazu Simon der immer besser wird, dazu die Kämperinnen Nina, Johanna und Olvia. Davor Michael der immer vor und hinter rennt, dazu Stefan der von Spiel zu Spiel besser wird und viel für die Entlastung tut. Vorne Marcel der sich  reinhängt und Chancen erspielt. Zum Spiel wir hatten die ersten 20min ein klares Übergewicht, weil wir besser spielten und mehr liefen. Einige schöne Chancen, leider nur ein Tor durch Marcel nach schöner Vorarbeit von Stefan. Nach der Hz dann ein dummers Gegentor nach einer Ecke, der Ball war eigentlich schon zweimal geklärt, aber irgendwie war er auf einmal zum 1:1 im Tor. Aber unser Team liess sich davon nicht beirren und spielte weiter nach vorne und wurde nach 40min auch mit dem 2:1 durch eine feine Einzelleistung von Stefan belohnt. Danach hatten wir noch etliche Chancen schafften es aber nicht den Deckel drauf zu machen und so hatten wir bei einem Pfostentreffer noch Glück. Letzlich aber ein mehr als verdienter Sieg einer tollen Mannschaft.
Aufstellung: Nina Stettinger (TW), Nina Heß, Simon Riedel, Stefan Schöll, Marcel Schrötz, Olvivia Otters, Johanna Lang u. Michael Lehner