Ungeliebtes 7er Spiel. Gegner nur zu siebt angereist, aber durchaus ebenbürtig in der Anfangsphase. Natürlich auch weil wir uns erst an die veränderte Spielweise anpassen musten, dann wurden noch die Chancen leichtfertig vergeben und so dauerte es bis zur 15.min als Pauline das 1:0 erzielte. So nach und nach kamen wir besser ins Spiel und erzielten zwei weitere Treffer vor der Halbzeit durch Pauline und Nadine. Nach dem Wechsel hatten wir das Spiel deutlicher im Griff und erspielten uns etliche schöne Torchancen und gewannen am Ende dann auch verdient. Auch wenn spielerisch Luft nach oben ist. Die weiteren Tore durch Nina S., Pauline, Melissa und Nadine zum 7:0.
Aufstellung: Nina H., Melissa, Lena, Alina, Juliane, Pauline, Nadine, Lisa, Helene, Nina S.