Das 3. Spiel in der BOL. Anfangs zu weit vom Gegner und ohne das richtige Zweikampfverhalten. Das Spiel plätscherte so vor sich hin, wir zwar mehr vom Spiel aber nicht zwingend genug.Nach 12min doch das 1:0 durch Nina H., aber fast im Gegenzug der Ausgleich. So langsam arbeiteten wir uns ins Spiel und wurden damit auch immer überlegener und so gelang noch vor der Halbzeit das 2:1r wieder durch Nina H. und das 3:1 durch Lea. Halbzeit waren wir dann immer besser im Spiel und so rollte Angriff auf Angriff aufs Nürnberger Tor Fünf Tore von Lea, Nina H. und Elli erzielten die Tore zum 10:2. Verdienter Sieg der Mädels.
Aufstellung: Anna, Paula, Johanna L., Leonie S., Annika, Helena, Elli, Lucia, Nina L., Nina H., Lea, Johanna M., Hanna, Franziska