Wie bei U17 der gleiche Gegner. Große Kulisse am Sonntag nachmittag. Und wir auch gleich im Spiel. Schöne Doppelpässe und Spielzüge und schon nach 3min das 1:0 durch Lea. Die Defensive um Johanna L., Leonie S., Annika, Paula und Helena hatte ihre technisch guten Gegnerinnen aber meist im Griff. Ein Schuss den aber Anna gekonnt entschärfte. Sonst waren weitgehend wir im Ballbesitz und nach 20min erzielte Leonie H. Ihren ersten Treffer zum 2:0. Bis zu Halbzeit hatten wir alles im Griff und hätten durchaus noch erhöhen können, vor allem Helena nach herrlichem Spielzug, aber leider knapp verzogen. In Halbzeit zwei erzielten wir nach 6min das 3:0 und somit war das Spiel eigentlich entschieden. Wir wechselten durch und spielten immer noch schöne Spielzüge mit Direktspiel. Elli mit Sololauf zum 4:0 und Annika, die in Hz eins schon einen tollen Freistoß aufs Tor zum 5:0 mit Fernschuss. Das schönste Tor dann Nr. 6 durch Nina S. nach Direktabnahme vom 16er in den Winkel. Ein schönes Spiel vor vielen Fans. Noch unbesiegt geht es jetzt ins spielfreie Wochenende.

Aufstellung: Anna, Paula, Johanna L., Leonie S., Annika, Helena, Elli, Lulu, Lea, Leonie H., Nina L., Hanna, Johanna M., Nina S.