Damenturnier beim DSC Weissenburg mit 6 Teams, Fiegenstall wurde Zweiter

Am Samstag 11.01.2020 spielten unsere Damen ein Einladungsturnier beim DSC Weißenburg. Spiel 1 gegen den SV Pfaffenhofen wurde leider mit 3:4 verloren. Nadine und Emma brachten uns mit 2:0 in Front. Melissa traf erneut zum 3:2, aber leider kassierten wir noch 2 Gegentore zum 3:4 Endstand. Spiel 2 gegen die SG Pfofeld/Theilenhofen spielten wir remis 1:1 (Pauline). Gegen den DSC Wug gewannen wir mit 2:1 durch Nadine und ein kurioses Eigentor. Gegen die Damen aus Wendelstein behielten wir mit 1:0 die Oberhand (Nadine). Im letzten Spiel gegen den Sieger SG Aurach/Herrieden spielten wir 0:0. Eine couragierte Leistung der Mädels unter der Regie von Andy Kriegl wurde zusätzlich belohnt mit der Drittbesten Spielerin Nadine.

Aufstellung: Marianna, Melissa, Sandra, Emma, Juliane, Nadine, Pia, Alina, Pauline